Content4TV

Hohe Nachfrage erfordert “mehr Team”: Matthias Ehrler verstärkt content4tv

Matthias Ehrler übernimmt ab Februar 2018 die neue Aufgabe des Senior Manager Distribution & Business Development beim TV-Lizenz-Dienstleister content4tv GmbH. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Betreuung der Netzbetreiber- und Stadtwerke-Partner sowie die Entwicklung gemeinsamer Produkt- und Vermarktungslösungen. Darüber hinaus ist er für die Geschäftsfeldentwicklung des Unternehmens zuständig.

Herr Ehrler verfügt über eine nahezu zwanzigjährige Berufserfahrung in der Telekommunikations- und Netzbetreiber-Branche einschließlich der Beratung von Glasfaserausbau-Projekten. Der Diplom-Volkswirt arbeitete zuletzt als Senior Channel Manager bei Eviso Germany (M7 Group). Vorherige Stationen waren NetCologne, Telefónica Deutschland und SBR-net Consulting.

„Wir freuen uns, mit Matthias Ehrler einen erfahrenen Experten mit hervorragenden Marktkenntnissen sowie fundierten Erfahrungen im Vertrieb von digitalen TV-Paketen an Netzbetreiber und Stadtwerke gewonnen zu haben. Er wird das Wachstum unserer Kundenbasis vorantreiben und neue Marktsegmente adressieren“, sagte Martina Rutenbeck, geschäftsführende Gesellschafterin von content4tv.

Hohe Nachfrage erfordert “mehr Team”: Matthias Ehrler verstärkt content4tv
PDF-Download